#Gentechnik ist teuer – der Nutzen auf Seiten der Saatgutkonzerne, nicht bei den #Bauern
Vielleicht gefällt dir auch
Open Access und der Heidelberger Appell
Artikel von Johannes Boie in der Süddeutschen zum Thema Netzsperren und der Ignoranz der Politik gegenüber dem Volk!
Linda ist wieder da, zumindest in Großbritannien. #Saatgut-Rechte sind doch krank!
Heute war ja die Mahnwache anlässlich der Vertragsunterzeichnung der großen Provider mit dem BKA. Einige Eindrücke gibt es hier, hier oder hier. […]