#Lobo stellt Franziska die #Warum-Frage zur #Petition
Vielleicht gefällt dir auch
Lars Fischer hat eine #Petition eingereicht und fordert kostenlosen #Zugang zu #Forschungsergebnissen. Mitzeichnen!
Sagen #Steinbrück und #Riester einmal was anständiges, so bekommen sie gleich auf die Mütze. Schade. #SPD-
OpenStreetMap und Wikipedia wollen kooperieren. Für alt eingesessene eh schon Schnee von gestern, für andere trotzdem noch interessant, was Jochen Topf gegenüber […]
Die #Demokratie der #BRD soll direkter werden! Schnell unterschreiben!