Dieses Blog fordert zum Nachdenken auf und regt an sich an der Gestaltung unserer Gesellschaft zu beteiligen.

Über mich

Jedem seine Denkbeteiligung! – Das ist das Motto dieses Blogs. Ich versuche damit Anstöße zum Nachdenken zu geben und hoffe, dass sich mehr Menschen hierdurch an dem Nachdenken über unsere Gesellschaft beteiligen. Daher auch der Name. Es würde mich freuen, wenn sich dies auch darin abzeichnet, dass der ein oder andere Beitrag mit üppigen Kommentaren versehen wird.

Die hauptsächlichen Themen sollen aktuelle Politik, und die Auswirkungen von, sowie der Umgang mit Technologie sein.
Falls du hierzu auch einen Beitrag leisten möchtest lege ich dir auch gerne einen Zugang an um hier selbst Artikel zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert