Vielleicht gefällt dir auch
Ursel von der Leyen, ein Portrait ich finde sie abscheulich!
#GroKo = #GroKri – Weil die Große Koalition eine Große Krise hat müssen wir ihr helfen: https://aktion.campact.de/klima-ultimatum/appell/teilnehmen?utm_campaign=20190920-as-klima-ultimatum #AlleFürsKlima
Wie werden eigentlich die #Gebühren bei der #Gema verteilt? -> #Petition
die Grünen sind eventuell doch wählbar: http://www.schestag.de/2009/04/25/antrag-der-lag-demokratie-und-recht-zu-access-sperren/